Wer folgt Misolic und Zimmer nach?
Am 5. November um 20:00 Uhr ist Nennschluss fürs Highlight der Hallensaison in Bad Waltersdorf.
Von links nach rechts im Vordergrund: Markus Pingitzer (Turnierleiter), Sascha Freitag (Turnierorganisator), Jürgen Roth (ÖTV-Vizepräsident), Alexandra Zimmer, Filip Misolic, Barbara Muhr (STTV-Präsidentin), Josef Hauptmann (Bürgermeister von Bad Waltersdorf).
Am 19. November 2023 hatten sich Lokalmatador Filip Misolic und die zu dem Zeitpunkt erst 17-jährige Alexandra Zimmer in Bad Waltersdorf jeweils ein erstes Mal den Titel bei den Österreichischen Hallenmeisterschaften sichern können. In dieser Saison findet das größte und bedeutendste nationale Hallenturnier vom 9. bis 16. November 2024 wieder im (auch international turniererprobten) Sportaktivpark Bad Waltersdorf statt – mit dem Tenniscenter Fürstenfeld als zusätzlichem, ergänzendem Schauplatz. Die Qualifikation geht in der Steiermark heuer vom 9. bis 11. November über die Bühne, im Hauptbewerb wird dann ab 12. November gespielt. Das Gesamtpreisgeld beträgt neuerlich 9500 Euro. Die zuverlässige Turnierleitung wird von ÖTV-Turnier-, Wettspiel- und Ranglistenreferent Markus Pingitzer übernommen, die Organisation von Sascha Freitag.
Die Anmeldung ist nur noch bis Dienstag, 5. November, um 20:00 Uhr möglich. Gebt also jetzt noch schnell eure Nennung für dieses Highlight der Hallensaison ab.
Foto: © Josef Lederer
Verfasst von: Manuel Wachta, 31.10.2024